von Inga Tränker

Kunst Projekt in der Augustenmeile

„Reise nach Sardinien“

Ich möchte gerne wieder eine Schwabinger Boheme aufleben lassen, wie in den 70igern. Dem Künstler hautnahe zu sein, wo meine Kunstwerke an den Wänden von Cafes und Boutiquen zu sehen sind. Von Mensch zu Mensch, denn viele Leute haben doch eine Hemmschwelle bei Galerien. Kunst beflügelt und gibt Hoffnung.

Breakfast im Höflinger, Theresienstr.63 (Ecke Augustenstraße), ein wirklicher Genuss, mit dabei sind meine Leinwandschönheiten in großen Formaten. Sie strahlen von einer kraftvollen Energie, Lebensfreude, Frische, Sinnlichkeit in den Farben pink und blau von den Wänden.

Anschließend in nur zwei Gehminuten auf einen Mega-Cappuccino oder ein Riesen-Schokoladeneis ins Eiscafé Italia, Augustenstraße 85a. Genussvoll schlecken bei meinen expressiven Formen in den Farben rot und blau – hmmm, lecker!

Ein weiteres „Highlight“ zwei Minuten weiter bei „Mimoza Cosmetic“: eine exclusive Beauty Verwöhnungskur bezaubert mit der außergewöhnlichen Leinwandschönheit „Prinzess in Gold“ – frisch und lebendig; sie werden sich um 20 Jahre jünger fühlen in der Augustenstraße 95.

Das winzige, schnucklige RESTAURANT Hammerstein & Maier (Augustenstraße 101) mit zwei Tischen vor dem Lokal, bietet köstliche internationale Speisen, jeden Tag frisch auf den Teller und serviert vom charmanten Tunesier CHICO. Mein „Penthouse“ Kunstwerk, gerahmt, leuchtet vom Fenster auf die Straße und „Sei wild und unersättlich“ als Collage an der Wand.

Zerodosage (Augustenstraße 25) ein Erlebnis pur und Genuß zugleich: Ein naürlich, lebendiger Bio-Wein, köstlich; dazu die internationale Bohne der Kaffeerösterei Leone, verpackt in Gold – wow!  Mit von der Partie sind meine Leinwandschönheit „i love you“, sehr sinnlich, lebendig, sowie die Collage in Blau „PopART – Girl mit Saxofon“.

Herzlichst, Eure Inga

Ein Dankeschön an euch alle und kommt vorbei.

mehr …

von Inga Tränker

bye, bye U-Bahn-Galerie

Fotos: © Alexander Winterstein

von Inga Tränker

Bildimpressionen aus der U-Bahn-Galerie

Foto: © Klaus Weißenberger

mehr …

von Inga Tränker

3. April Vernissage „Kreuzweg“ in der U-Bahn-Galerie

Vernissage am Mittwoch, 3. April 2019  ab 18.00 Uhr im
U-Bahnhof U3/6, Universität, Eingang Nord/Siegestor, Zwischengeschoss
Installation Kreuzweg, die Göttliche Kraft der Farben und die Weiblichkeit der Inga Tränker, immer einsehbar.
Kunst macht mich Glücklich - ist Freiheit, Lebenselexier und inspiriert -
 
Ausstellung 3.April bis 30.April
 
mit Musik  

Buck Roger and The Sidetrackers

ANSCHLUSSPARTY mit Musik von „Sentido Latino“, 20.00 Uhr „Cafe Josephs Platz“ Augustenstr. 112
 
Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch alle!

von Inga Tränker

Merry Christmas! Happy New Year! 2019!

Ein kreatives, gesundes, liebevolles 2019 wünsche ich Euch aus vollem Herzen! Allen Liebsten, geschätzten Sammlern, Freunden und Besuchern meiner Veranstaltungen und Hompage, die mich immer unterstützten.

Euch allen lieben Herzens- Menschen wollte ich Dankeschön sagen, für das Jahr 2018 ohne Euch wäre es nicht gelaufen.

Eure Künstlerfreundin Inga Tränker

kiss and love und Salute

von Inga Tränker

Maskenball

Impressionen Birthday Party 2. November

Liebe Freunde!!

Inga lud ein zum „Maskenball“

Eure Inga

mehr …

von Inga Tränker

Die Enthüllung

…von „I Love You“.

Ein Video-Clip von Joe Geb.

mehr …

von Inga Tränker

Vernissage Orangerie 17.Oktober

es war eine wunderschöne, himmlische Vernissage mit sehr lieben, tollen Herzensmenschen
liebste Feelings und Dankeschön für Euer Kommen

Eure Inga

 

mehr …

von Inga Tränker

Musikalisches Intermezzo

ich freue mich sehr auf Euch

Zur Eröffnung meiner Gemeinschaftsausstellung "Begegnung" mit dem großartigen Bildhauer Karl Orth am 17.10. in der Orangerie im Englischen Garten wird  auch der einzigartige "Jazz-Saxofonist" Thomas Reinbrecht mit musikalischen Rythmen uns durch den Abend begleiten.

Am 21. Oktober zum Mantinee 14.00 Uhr wird die bekannte Violinistin Beate Fischer mit ihrer wunderschönen Geige uns verzaubern.

Liebste Grüße Eure Inga

ich freue mich sehr auf Euch, lasst Euch inspirieren.

von Inga Tränker

Ankündigung M-Art Magazin

In der Septemberausgabe des M:ART Magazins wird meine Austellung »Die bunte Bilder-Welt der Inga Tranker« in der Orangerie angekündigt.

mehr …