von Inga Tränker

die Herzensclownin kommt

Das Clownerlebnis für Selfies, Geburtstagsfeier, singt, lacht, tanzt, malt und zaubert mit Euch.

ruft an, ich komme vorbei

Beste Grüße,
Eure „Herzensclownin“ Inga

LOVE LOVE LOVE

mehr …

von Inga Tränker

kleines Kunstwerk: Face Mask „Der Kuss"

(in hochwertige Öko Tex Qualität)

viel Spaß damit!

Eure Künstlerfreundin Inga

mehr …

von Inga Tränker

Beten gibt mir Kraft

AZ vom 23.5.2020; Foto: © Daniel von Loeper

Während der Corona-Beschränkungen finden keine Künstlertreffs statt.

Bleibt gesund und die Hoffnung nicht aufgeben.

In Liebe,

Eure Inga.

 

 

von Inga Tränker

Kraft in der Krisenzeit

Ich wünsche allen kunstinteressierten Menschen viel Kraft um die schwierige Krisenzeit gut zu meistern mit viel Liebe und Respekt in Abstand zu den anderen.

Ich höre Musik, tanze, putze und gehe Gassi in die Natur mit meinem Hund Romeo.

Behalte meinen Humor und  die Freude, denn das ist das höchste Gut des Menschen, was wir haben, in dieser Zeit postiv zu bleiben.

love love love Eure

Künstlerfreundin inga

von Inga Tränker

Künstlertreff vom 10. März mit Elvis-Interpret Reiner Kowalski

Foto: © Klaus Weißenberg

Trotz Weltkatastrophe war es ein himmlisch, schöner Künstlertreff im Tresniewski  mit liebevollen Menschen.
Wünsche allen von Herzen gute Gesundheit mit viel Liebe.
Veränderung ist jetzt angesagt, aber wir werden es schaffen, es geht jetzt um andere Werte um die Liebe, Soldidarität.

mehr …

von Inga Tränker

Stargast beim Künstlertreff am 10.März im Tresnjewski

Ich freue mich ganz besonders Schlagerstar Reiner Kowalski, den bekannten Interpreten von Elvis-Songs bei „Ingas Künstlertreff“ begrüßen zu dürfen.

von Inga Tränker

„gute Momente“ der Freude

Inga mit Tanja Seehofer

„Inga, Du bist eine großartige, bemerkenswerte Künstlerin; Danke für Alles und dein SEIN!“

Tanja Seehofer

mehr …

von Inga Tränker

Gesichter der Stadt

heißt die Sonderausstellung im Münchner Stadtmuseum, die Arbeiten meines guten Freundes Kurt Benning aus seinem Projekt „Videoporträts“ zeigt. Darin kommen Protagonisten der Münchner Kunstszene und andere interessante Menschen zu Wort.

Besonders freut mich, dass das Video-Portrait mit mir „Model und Malerin“ im Stadtmuseum zu sehen ist.

Geht doch mal vorbei und schaut es Euch an. Die Ausstellung geht noch bis 23. Februar.

von Inga Tränker

Termine für „Ingas Künstlertreff“ im März und April stehen fest

10. März 2020 „Inga Künstlertreff“ im Tresnjewski

Mit Charme, Witz und Humor in den Frühling!

mit Spezial Gästen, Überraschung und guter Laune!

Brasserie Treznjewski
Theresienstraße 72 (an der Pinakothek)

7. April 2020 „Inga Künstlertreff“ im Schwarzen Panther

Eine mega Atmosphäre, und das Essen verdient das Prädikat wertvoll

Überaschungen! Spezial Gäste! Es wird der Hammer, das kann ich Euch versprechen.

Schwarzer Panther
Franz-Joseph-Straße 45

Seid dabei! ich freue mich auf Euch!

von Inga Tränker

„Ingas Künstertreff“ am 10. Februar beim Inder

Foto: © Dimitri Davies

10. Februar 2020 

Indisches Restaurant Swagatam

Elisabethstr.12 (Ecke Isabellastr.)
80796 München

Ich lese indische Märchen, dazu ein betörender Bauchtanz und die weitgereiste Yoga-Expertin Tanja Seehofer.

Seid dabei. Freue mich
love Eure Inga