von Inga Tränker

bye, bye U-Bahn-Galerie

Fotos: © Alexander Winterstein

von Inga Tränker

Bildimpressionen aus der U-Bahn-Galerie

Foto: © Klaus Weißenberger

mehr …

von Inga Tränker

ein paar Gedanken zum Kreuzweg „Krieg und Frieden“

ein Farbenspiel

Glück und Trauer sind unzertrennlich aneinander geschmiedet – Krieg und Frieden

Das Kreuz war immer schon ein zweideutiges Symbol – Krieg und Frieden

Kreuzigung oder Wegweiser in die vermeintliche Freiheit sich dahinter verstecken, oder stolz sich auszuziehen.
Oft stand ich an solchen Kreuzungen und mußte mich entscheiden in welche Himmelsrichtung ich gehe,
mal auf der Flucht mal zu neuen Kämpfen ermutigt. Das ewige Aufbrechen lies mich nicht mehr zu Ruhe kommen.

Gehe ich geradeaus oder Rückwärts?
Oder biege ich nach rechts oder nach links ab.
Ich entschied mich geradeaus zu gehen um mich weiterzuentwickeln.

Meine Wut, Trauer, Erotik und Esprit in ein Farbenspiel von Kunstwerken umzuwandeln.

Man kann allen widerstehen, außer der Versuchung.“ (Oscar Wilde)

von Inga Tränker

3. April Vernissage „Kreuzweg“ in der U-Bahn-Galerie

Vernissage am Mittwoch, 3. April 2019  ab 18.00 Uhr im
U-Bahnhof U3/6, Universität, Eingang Nord/Siegestor, Zwischengeschoss
Installation Kreuzweg, die Göttliche Kraft der Farben und die Weiblichkeit der Inga Tränker, immer einsehbar.
Kunst macht mich Glücklich - ist Freiheit, Lebenselexier und inspiriert -
 
Ausstellung 3.April bis 30.April
 
mit Musik  

Buck Roger and The Sidetrackers

ANSCHLUSSPARTY mit Musik von „Sentido Latino“, 20.00 Uhr „Cafe Josephs Platz“ Augustenstr. 112
 
Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch alle!

von Inga Tränker

Ausstellung in der U-Bahn-Galerie

Kreuzweg, fünfteiliger Paravent

Heute genehmigte der Bezirksausschuss Maxvorstadt meinen Antrag für eine Ausstellung im April 2019 in der Galerie im Zwischengeschoß der U-Bahn-Station Universität.

Ein herzliches Dankeschön an den Beziksausschuss!

von Inga Tränker

Merry Christmas! Happy New Year! 2019!

Ein kreatives, gesundes, liebevolles 2019 wünsche ich Euch aus vollem Herzen! Allen Liebsten, geschätzten Sammlern, Freunden und Besuchern meiner Veranstaltungen und Hompage, die mich immer unterstützten.

Euch allen lieben Herzens- Menschen wollte ich Dankeschön sagen, für das Jahr 2018 ohne Euch wäre es nicht gelaufen.

Eure Künstlerfreundin Inga Tränker

kiss and love und Salute

von Inga Tränker

Maskenball

Impressionen Birthday Party 2. November

Liebe Freunde!!

Inga lud ein zum „Maskenball“

Eure Inga

mehr …

von Inga Tränker

Die Enthüllung

…von „I Love You“.

Ein Video-Clip von Joe Geb.

mehr …

von Inga Tränker

Vernissage Orangerie 17.Oktober

es war eine wunderschöne, himmlische Vernissage mit sehr lieben, tollen Herzensmenschen
liebste Feelings und Dankeschön für Euer Kommen

Eure Inga

 

mehr …

von Inga Tränker

Musikalisches Intermezzo

ich freue mich sehr auf Euch

Zur Eröffnung meiner Gemeinschaftsausstellung "Begegnung" mit dem großartigen Bildhauer Karl Orth am 17.10. in der Orangerie im Englischen Garten wird  auch der einzigartige "Jazz-Saxofonist" Thomas Reinbrecht mit musikalischen Rythmen uns durch den Abend begleiten.

Am 21. Oktober zum Mantinee 14.00 Uhr wird die bekannte Violinistin Beate Fischer mit ihrer wunderschönen Geige uns verzaubern.

Liebste Grüße Eure Inga

ich freue mich sehr auf Euch, lasst Euch inspirieren.