von Inga Tränker

„gute Momente“ der Freude

Inga mit Tanja Seehofer

„Inga, Du bist eine großartige, bemerkenswerte Künstlerin; Danke für Alles und dein SEIN!“

Tanja Seehofer

mehr …

von Inga Tränker

Gesichter der Stadt

heißt die Sonderausstellung im Münchner Stadtmuseum, die Arbeiten meines guten Freundes Kurt Benning aus seinem Projekt „Videoporträts“ zeigt. Darin kommen Protagonisten der Münchner Kunstszene und andere interessante Menschen zu Wort.

Besonders freut mich, dass das Video-Portrait mit mir „Model und Malerin“ im Stadtmuseum zu sehen ist.

Geht doch mal vorbei und schaut es Euch an. Die Ausstellung geht noch bis 23. Februar.

von Inga Tränker

Termine für „Ingas Künstlertreff“ im März und April stehen fest

10. März 2020 „Inga Künstlertreff“ im Tresnjewski

Mit Charme, Witz und Humor in den Frühling!

mit Spezial Gästen, Überraschung und guter Laune!

Brasserie Treznjewski
Theresienstraße 72 (an der Pinakothek)

7. April 2020 „Inga Künstlertreff“ im Schwarzen Panther

Eine mega Atmosphäre, und das Essen verdient das Prädikat wertvoll

Überaschungen! Spezial Gäste! Es wird der Hammer, das kann ich Euch versprechen.

Schwarzer Panther
Franz-Joseph-Straße 45

Seid dabei! ich freue mich auf Euch!

von Inga Tränker

„Ingas Künstertreff“ am 10. Februar beim Inder

Foto: © Dimitri Davies

10. Februar 2020 

Indisches Restaurant Swagatam

Elisabethstr.12 (Ecke Isabellastr.)
80796 München

Ich lese indische Märchen, dazu ein betörender Bauchtanz und die weitgereiste Yoga-Expertin Tanja Seehofer.

Seid dabei. Freue mich
love Eure Inga

von Inga Tränker

Augenblicke bei „Ingas Künstlertreff“

Der bekannte Fotograf Klaus Weißenberg hat meine Gäste beim „Kriminaltango“ Abend am 20. Januar im „Cabus“ toll eingefangen.

Dankeschön an alle Gäste und an die grandiöse Violistin Beate Fischer, die einen herzzerreissenden Tango gespielt hat, die soeben aus Sri Lanka zurückgekehrte ewig junge Monika Gussner, mein Super Freund der Paradies Vogel, die sehr schöne Renate Meyer, der charmant lachende Marius Debus, die sehr hübsche Lady Doris Semmler, die immer gut aussehende Doris Carano, immer dabei – Freund und Journalist Axel Schneider und der sehr attraktive Olympiasieger Manfred Schnelldorfer.

Wie macht er das bloß? Welches Geheimnis steckt dahinter? Das wird er uns am nächsten Künstlertreff beim Inder am 10.Febraur 2020 verraten.

mehr …

von Inga Tränker

Ich bin wieder da

Das Eiscafé Italia, Augustenstraße 85a zeigt meine Bilder in einer neuen Ausstellung.

von Inga Tränker

„Ingas Künstertreff“ am 20. Januar 2020 beim Lieblingsfranzosen

in der Creperie „Cabus“

Isabellastr. 4

Liebe Freunde aufgepasst

und seid dabei!!
Das wird ein spannender Abend mit Kriminaltango zum Dinner!
Ihr könnt einen Krimi vorlesen… oder als Rollenspiel…

ich lese aus dem Miss Marple Krimi „Mord im Pfarrhaus“. Dazu ein dramatischer Tango von meiner Freundin, der Geigenspielerin Beate Fischer

Ihr könnt jetzt schon einen Mord planen mit Miss Marple, Edgar Wallace, Schnüffler Sex und schöne Frauen!

der Kommissar geht rum!

seid dabei! Meldet Euch bei mir an, da die Künstler begrenzt sind, die etwas vortragen oder Rollenspiele machen.

Inga Tränker,

ich freue mich auf Euch.

 

mehr …

von Inga Tränker

Der Künstlerstammtisch war der Knüller

Foto: © Klaus Weißenberg

Marcel Schneider, Herzmalerei
Dieter von Trotha, Gesang
Franz Winter, Gitarre
Marius Debus
Robert Wiedman, Pop Art Maler
Nicole Henne
Romy Stangl, Model und Botschafterin
Beate Fischer, Geige
Ulrich Günther, Schauspieler
Axel Schneider, Journalist
Flo, der Paradiesvogel
Sylvia Bommes Schneider, Buchautorin und Herzmalerei
Gabriele Rothweiler, Fotografin

Ich danke allen lieben tollen Menschen, die dabei waren. Wir sehen uns 2020 wieder als „Ingas Künstlertreff“.

Zitat von Romy Stangl:

Bleib wie du bist - einfach eine wunderbare Frau und besondere Künstlerin.

 

mehr …

von Inga Tränker

„Ingas Künsterstammtisch“ im Cafe Josephsplatz 9. Dezember

Augepasst!! Da der erste „Ingas Künstlerstammtisch“ beim Italiener mega gelaufen ist, alle waren begeistert, darunter Ex Eiskunstläufer Olympiasieger Manfred Schnelldorfer, Lissi Lambsdorff und Mario Alexander von Bülow, folgt nun der zweite in anderer Location.

Ingas Künstlerstammtisch“ dieses Mal im Cafe Josephplatz. Inhaber Richard ist auch im Kulturausschuss der Maxvorstadt. Auf der Bühne erwarten Euch als Highlight Beate Fischer, Romy Stangl, Marcel Schneider, Franz Winter und Dieter von Trotha. Ich werde jeden Freund vorstellen – untereinander, miteinander – sodass alles ungezwungen und auf menschlicher Ebene bleibt. Wir sprechen über Gott und die Welt, nur nicht negativ über den Anderen.

Herzlich Willkommen!

Inga Tränker,
ich freue mich auf Euch, es wird ein besonderer Abend und unvergesslich.

P.S: Richard ist auch ein wunderbarer Koch und leckerer Kuchenbäcker!

von Inga Tränker

Künstlerstammtisch 18. November

Foto: © James Garnier

Künstlerstammtisch im super Ambiente bei Gigi in der Bar „del Giorno“ im Herzen von Schwabing am Elisabethplatz

del Giorno
Caffe Vino Bar & Bistro
Elisabethplatz 1a

18. Nov. 2019

von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

freue mich auf Euch !

Salute, Amore

Eure Inga & Gigi