Danksagung von Tanja Seehofer

von Inga Tränker

Mit Tanja Seehofer vor dem Portrait

Eine wundervolle Würdigung meiner Arbeit, wie durch Tanja Seehofer freut mich natürlich besonders:

Inga Tränker spiegelt in ihren Bildern pure Ehrlichkeit wieder. „Ein Maler lügt nie“ sagte Inga Tränker einmal zu mir – dies kann ich nur bestätigen. Inga fängt in ihren Kunstwerken die inneren, feinen Energien ihrer Modelle ein! Die einzigartige wahre Schönheit eines jeden Menschen zeigt sie inviduell in jedem ihrer phantastischen Werke. Sie setzt Akzente in der heiligen Farbe Gold, Rot (Liebe), Grün (Hoffnung Wachstum) und die Farbe Weiß, des Lichtes. Eine aussergewöhnliche Künstlerin, mit jeder Menge Kraft, Power, Freude, Sinnlichkeit und Liebe zur Kunst!

Ich Danke Dir liebe Inga für unsere Begegnung mit meiner vollen Bewunderung und Wertschätzung!

Zurück