„gute Momente“ der Freude

von Inga Tränker

Inga mit Tanja Seehofer

„Inga, Du bist eine großartige, bemerkenswerte Künstlerin; Danke für Alles und dein SEIN!“

Tanja Seehofer

Danke Euch allen das ihr da ward, war mir eine besondere Ehre.

Besten Dank an den tollen Fotografen Klaus Weissenberg. Du fängst tolle Momente ein.

Das ist Kunst, der Moment um den es geht im Leben

Liebste Freundin Inga!

Du bist großartig, welch tollen unvergesslichen Abend hast du uns geschaffen. Mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit für deine Gäste, herzensschöne Menschen, mega Bauchtanz, leckeres Essen und dann noch die Übergabe der beiden schönen Auftragsbilder von mir. DANKE liebe Inga, du bis einfach EINZIGARTIG, ich umarme dich mit großer Wertschätzung,
deine Tanja <3

LOVE & KISS (wie du so schön immer sagst)

Zurück