„Ingas Künsterstammtisch“ im Cafe Josephsplatz 9. Dezember

von Inga Tränker

Augepasst!! Da der erste „Ingas Künstlerstammtisch“ beim Italiener mega gelaufen ist, alle waren begeistert, darunter Ex Eiskunstläufer Olympiasieger Manfred Schnelldorfer, Lissi Lambsdorff und Mario Alexander von Bülow, folgt nun der zweite in anderer Location.

Ingas Künstlerstammtisch“ dieses Mal im Cafe Josephplatz. Inhaber Richard ist auch im Kulturausschuss der Maxvorstadt. Auf der Bühne erwarten Euch als Highlight Beate Fischer, Romy Stangl, Marcel Schneider, Franz Winter und Dieter von Trotha. Ich werde jeden Freund vorstellen – untereinander, miteinander – sodass alles ungezwungen und auf menschlicher Ebene bleibt. Wir sprechen über Gott und die Welt, nur nicht negativ über den Anderen.

Herzlich Willkommen!

Inga Tränker,
ich freue mich auf Euch, es wird ein besonderer Abend und unvergesslich.

P.S: Richard ist auch ein wunderbarer Koch und leckerer Kuchenbäcker!

Zurück