Kunst Projekt in der Augustenmeile

von Inga Tränker

„Die Seele der Malerin“

zwischen Café Leone und ZeroDosage
Foto: © Dimitri Davies

ÜbersichtsplanIch möchte gerne wieder eine Schwabinger Boheme aufleben lassen, wie in den 70igern. Dem Künstler hautnahe zu sein, wo meine Kunstwerke an den Wänden von Cafes und Boutiquen zu sehen sind. Von Mensch zu Mensch, denn viele Leute haben doch eine Hemmschwelle bei Galerien. Kunst beflügelt und gibt Hoffnung.

Ausstellungsorte wie auf dem Plan rechts.

Breakfast im Höflinger, Theresienstr.63 (Ecke Augustenstraße), ein wirklicher Genuss, mit dabei sind meine Leinwandschönheiten in großen Formaten. Sie strahlen von einer kraftvollen Energie, Lebensfreude, Frische, Sinnlichkeit in den Farben pink und blau von den Wänden.

Anschließend in nur zwei Gehminuten auf einen Mega-Cappuccino oder ein Riesen-Schokoladeneis ins Eiscafé Italia, Augustenstraße 85a. Genussvoll schlecken bei meinen expressiven Formen in den Farben rot und blau – hmmm, lecker!

Ein weiteres „Highlight“ zwei Minuten weiter bei „Mimoza Cosmetic“: eine exclusive Beauty Verwöhnungskur bezaubert mit der außergewöhnlichen Leinwandschönheit „Prinzess in Gold“ – frisch und lebendig; sie werden sich um 20 Jahre jünger fühlen in der Augustenstraße 95.

Das winzige, schnucklige RESTAURANT Hammerstein & Maier (Augustenstraße 101) mit zwei Tischen vor dem Lokal, bietet köstliche internationale Speisen, jeden Tag frisch auf den Teller und serviert vom charmanten Tunesier CHICO. Mein „Penthouse“ Kunstwerk, gerahmt, leuchtet vom Fenster auf die Straße und „Sei wild und unersättlich“ als Collage an der Wand.

Zerodosage (Augustenstraße 25) ein Erlebnis pur und Genuß zugleich: Ein naürlich, lebendiger Bio-Wein, köstlich; dazu die internationale Bohne der Kaffeerösterei Leone, verpackt in Gold – wow!  Mit von der Partie sind meine Leinwandschönheit „i love you“, sehr sinnlich, lebendig, sowie die Collage in Blau „PopART – Girl mit Saxofon“.

Herzlichst, Eure Inga

Ein Dankeschön an euch alle und kommt vorbei.

Fotos: © 2019 Dimitri Davies

Zurück