Presseberichte

Presseberichte unter anderem im Feuilletonteil der Süddeutschen Zeitung, Welt am Sonntag, Niederösterreichische Nachrichten, Abendzeitung und TZ. Artikel in diversen Kunst- und Kulturmagazinen u.a. München Mosaik, Trend &Tradition, a&a,  KIR.

So viel Lebensfreude, Farbe, Harmonie, Energie und Good Vibes wie mein Portrait ausstrahlt, machte sogar mich sprachlos. Menschen, die mich kennen, wissen, dass das selten der Fall ist.

Jeder kann so ein Kunstwerk von sich bekommen. Es ist etwas ganz Spezielles und Außergewöhnliches. Im Video hier seht Ihr einen ersten Eindruck -- aber: Erleben muss man Inga Tränker LIVE! Tausend Dank an Dich, meine Liebe, für dieses fantastische Gemälde!

  • 'Supermodell gelingt Durchbruch in der Kunstwelt': Feature im Magazin 'Monaco de Luxe'
  • Tanja Seehofer zum Portrai 'in Freude"

    liebe Inga Tränker

    mit dem Portrait "in Freude" hat die großartige Künstlerin Inga Tränker ein wahrhaftiges Kunstwerk erschaffen. Ich bin in großer Freude und Dankbarkeit. Inga´s Gabe ist es, ihre Bilder intuitiv zu malen, von der Energie geleitet einen Menschen wahrhaftig zu erkennen, mit all seinen Potentialen, Wünschen, Träumen, Erfahrungen und seiner einzigartigen Größe! Als ich das Portrait "in Freude" sah, war ich sprachlos, die war genau das Bild, dass ich in einer mentalen Reise erlebt, bzw. gesehen hatte, es war so, als ob Inga meine Vision auf das Bild gezaubert hätte. Manifestiert und somit Transformiert!

    Danke liebe Inga!

  • Portrait in „Hallo München“ anlässlich der Ausstellung „Im Wandel der Zeit“.