Panorama

Kunstpassage im Bayerischen Hof

Kunstfenster: 'Summer Feeling'

Auch im Juni ist meine Vitrine in der Kunstpassage des Bayerischen Hofes mit dem Kunstwerk „Summer Feeling 2017“ (120cm x 80cm, Schwarz-Weiß-Pink) neu gestaltet. Mein Dank gilt Peter Sürken für die freundliche Unterstützung.

Kunstfenster umgestaltet

mein neues Fenster im Bayerischen Hof (Kunstpassage) mit meinem Romeo davor – schaut doch mal vorbei.

Dem Fotografen Peter Alexander Riccardi gilt ein Dankeschön für die tollen Fotos.

Kunstfenster April 2017

Happy mit Romeo

mit Romeo in der Kunstpassage Bayerischer Hof

vor meinem neu gestalteten Kunst-Fenster im  Februar 2017 in der Kunstpassage vom Bayerischen Hof. Freue mich sehr Euch dort zu treffen.

Inga Tränkers Kunstfenster im Februar 2017

Schaufensterbummel durch die Kunstpassage

Gestern besuchte Meisterexpertin des Yoga und Buchautorin Tanja Seehofer mein neu gestaltetes Kunstschaufenster in der Kunstpassage des Bayerischen Hof. Ein mir bekannter Freund und Fotograf Peter Alexander Ricciardi war mit der Kamera dabei.

Inga Tränker Fenster in der Kunstpassage

Geburtstags Kunstfenster

Kunst ist Liebe - Liebe ist Kunst

Fotos: © Peter Alexander Ricciardi

Kunstinteressierte im Bayerischen Hof, Romy Stangl, Carolin Laumer und Helmut Oppenberger-Exactmo

Kunst trifft Liebhaber im Bayerischen Hof

Fotos: © Peter Alexander Ricciardi

Kunstinteressierte feierten mit mir die Eröffnung in der Kunstpassage des Bayerischen Hof, München

u.a. Rozelya Gülhanim, Sandra Petrovic, Winni Beer, Peter Sürken, Carolin Laumer, Nicole Waldschmidt, Philipp und Musiker Boris Ruge

Mit Freunden im Bayerischen Hof

I am so "Happy" mit Freunden im Bayerischen  Hof

Relaxen im Bayerischen Hof

Relaxen im Bayerischen Hof (mit Hund)
Relaxen im Bayerischen Hof (mit Hund)

Kunstschaufenster in der Kunstpassage des Hotels Bayerischer Hof, München in der
Zeit vom 1. August 2016 bis Ende Dezember 2017

Zurück