Meine Vernissage war ein super schöner Abend

von Inga Tränker

Liebste Freunde!

Ein paar Neuigkeiten von meiner Vernissage* die Pure Leidenschaft und Weiblichkeit" gestern im ZeroDosage, es war einfach himmlisch." die Pure Leidenschaft der Weiblichkeit", Ecco Meinecke, Musiker und Boris Ruge Musiker, gaben eine Einzigartige Vollendung mit meinen Kunstwerken, sie sangen im Duett, Bravo! Mein Herz hüpfte vor Freude, meine Buddhas an der Wand auch  leuchteten noch stärker in ihren starken Farben, die Stimmung von den Vernissagegästen, buntes Publikum,war grossartig, u. a.  ein Notsanitäter olaf, Yogalehrerin lena Sommer, Fitnesstrainer Marcel Schade, Joe's Garage, Flohmarkt Giesela, Eisverkauefer, Friseurmeisterin Laura vom Herrgott, Fotografin Laura, Doris Carone, Borsenmaklerin Nicole Henne, Filmleute von XY Clemens Zima, Tattoomeisterin, Weltenbummlerin Inge und viele mehr, aus der Stadt Muenchen und Umgebung war so großartig, das der sehr bekannte Künstler Wulf Schmidt Noerr, auch noch eine Zugabe gab, er spielte gleich 3 Musiker. Ein so großartiges Stück und das alles in einer wunderbaren Weinhandlung Zero Dosage, bei Max und leckeren Häppchen dazu so köstlich, der Biowein, genial. Auch meine Skulpturen die Buddhas hatten ihre Freude, sie strahlen in ihrer Pracht, Pop Art, die Fotos zeigen es.

also nichts wie hin und genießt die tolle Location mit meinen gesamten Kunstwerken. Ich bedanke mich an alle Gäste die dabei waren, und wir gemeinsam einen tollen Abend mit viel Spaß hatten. Hallelujah.
Love
Eure Inga Tränker.
Ganz lieben Dank an den fantastischen Fotografen Klaus Weissemberg und dem Wirt Max vom Zero Dosage für die nette Bewirtung.
love for ever and ever
Eure Inga Tränker
Ausstellung ist noch bis zum 11. November 2022

Zurück