Der sündige Mönch

Liebe, Lüge, Lei­den­schaft

Romy’s Seele schrie!
Das Herz tat weh vor Trauer.
„ Ich will leben!”

Dies ist ein hoch­ero­ti­scher, pri­ckeln­der, span­nen­der, spi­ri­tu­el­ler Roman, der in Europa, Asien und in der heu­ti­gen Zeit spielt. Ein Roman, der die schnell­le­bi­ge Mode­sze­ne genauso aus­leuch­tet wie die Reise ins eigene Ich.

Auf der Suche nach sich selbst beschließt Romy Nonne zu werden. Die schöne, rot­haa­ri­ge Romy De La Mare, bekann­tes Foto­mo­dell und Künstlerin, reist in ein bud­dhis­ti­sches Kloster, begeg­net dort einem Sri Lanka Mönch, der sie sofort fas­zi­niert, zu dem sie sich sexuell hin­ge­zo­gen fühlt. Sie wird seine Gelieb­te. Ein Geflecht aus Lügen, Heim­lich­kei­ten macht die Bezie­hung jedoch bald uner­träg­lich und Romy landet in einer Ner­ven­kli­nik. Hier beschreibt die Autorin, Inga Tränker, wie man Ein­sam­keit, Ver­lo­ren­heit überwinden kann und Bud­dhis­tin wird.

„ LIEBE LÜGE LEIDENSCHAFT“

Alle Orte und Situa­tio­nen sind frei erfun­den, Ähn­lich­kei­ten sind rein zufäl­lig.

Copy­right Inga Tränker

Das Inga Tränker Buch

Meine Kin­der­zeit, Model­zeit, Kunst­wer­ke und Ver­nis­sa­gen

Meine Kin­der­zeit, Model­zeit, Kunst­wer­ke und Ver­nis­sa­gen mit bekann­ten Per­sön­lich­kei­ten vom Film und Fern­se­hen. Hoch­wer­tig ver­ar­bei­tet.

Zu bestel­len auch per E‑Mail unter

info[at]ingatraenker.de

Video abspie­len

inga tränker

+49 157 51706646

© 2023 Inga Tränker

Impres­sum  Daten­schutz  Cookie-Richt­li­nie